Translate

Samstag, 20. Juli 2013

Häkelkissen, Patchwork - Teil 1/3

Hallo :)
Ich möchte euch gerne mein NEUES Häkelkissen präsentieren:



Ich kann mich selber nicht so wirklich entscheiden was ich besser mag, Nähen oder Häkeln.
Am liebsten würde ich beides auf Einmal machen. Es ist aber leider nicht wirklich möglich.
In der letzten Zeit bin ich fast nur am Häkeln. Es ist mir eingefallen, dass ich noch kein gehäkeltes Kissen habe. Das geht aber gar nicht. Ich weiss es noch ganz genau, das meine Oma in der 70- ger selber solche Kissen gehäkelt hat.
Damals, dank meiner Mama und Oma  habe ich angefangen mit Wolle "zu spielen".  Jetzt habe ich auch ein schönes Kissen gehäkelt und möchte es Euch gerne zeigen.
Im Video unten (Teil 1.)  zeige ich Euch wie ich das erste Quadrat mit mehreren Farben gehäkelt habe.


 Wie ich das Kissen weiter gemacht habe könnt ihr in der  Teil 2.  und  Teil 3. sehen.

Schöne Grüße
ilonciaLu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen