Translate

Samstag, 29. Juni 2013

Bunte Häkelweste - Zusammenhäkeln der Teile und Präsentation der Weste.

Hallo :))
Es ist soweit. Nach einem Monat Häkeln, Bilder und Videos bearbeiten
kann ich euch meine "Bunte Häkelweste" präsentieren.






Ich wollte eigentlich nur dieses Häkelmuster ausprobieren.........
Sternmuster.


Es ist wirklich ein schönes Muster und es macht Spaß das Muster zu häkeln.
Ich musste einfach weiter häkeln.........

Ich habe meine Wolle und die Häknadel mit ins Urlaub genommen und schon unterwegs, im Auto angefangen zu häkeln. Da die Urlaubsreise ca. 5 Stunden hin und 5 Std. zurück dauern sollte,
 wusste ich schon, dass ich mich nicht langeweilen werde :)

Im Urlaub hatte ich keine Zeit zum häkeln gehabt. Es war auch ohne häkeln wunderschön.
 Wir waren an der Ostsee. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten unser Urlaub wirklich genießen. 
Sonnenaufgang (um 4:15 Uhr aufgestanden) mit wunderbaren Augenblicken....ich träume heute immer noch davon, jaaa.:)
Kilometerlange Spaziergänge am Strand entlang........Sonne, Wind, Luft, Wellen...ganze Familie zusammen...glückliche Gesichter...:)))
Frischgefangenes Fisch haben wir fast jeden Tag gegessen.....schmeckt 100° besser als Tiefgefrorenes aus dem Laden - mmmh, lecker :)))
Sonnenuntergänge mit wunderschönen Lichtfarben......, ach war das alles so romantisch......:)

Aber aufwachen und zurück zu meiner Weste :D

In diesem Bloog habe ich euch paar Arbeitsabschnitten von meiner Häkelweste gezeigt.
 Heute wollte ich euch eigentlich nur zeigen wie ich meine Häkelweste fertiggestellt habe.,aber stattdessen war ich schon wieder mit meinen Gedanken am Meer :))

Das ist aber "nur" Heimweh....erwischt mich ab und zu mal.

Okay , hier ist die "Bunte Häkelweste" :

- Zusammenhäkeln der Teile
- Umrandung der Häkelweste
- Präsentation der Häkelweste

Viel Spaß beim Zuschauen :))





Schöne Grüße
ilonciaLu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen